PC Stürzt nach 5 Minuten Spielen ab (Blackscreen) Woran liegt es :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon mal versucht die Einstellungen auf niedriegere Qualität zu stellen?

Wie alt ist der PC? Komplett gekauft oder selbst zusammengestellt? Ist der Innen staubfrei? Übertaktet? Sind die Komponenten aufeinander gut abgestimmt?

Sieht für mich danach aus, als wenn demnächst wichtige Komponenten kapputt gehen. Mach schnell was, sonst brauchst du einen Neuen!

Wenn du jemanden kennst, der sich sehr gut mit PCs auskennt und das eher auch professionell macht, lieber den fragen.

Zur Not geh' zum Händler und frag da. Kann zwar teuer werden, wenn er was macht, aber wahrscheinlich billiger als einen neuer PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DN1991
21.01.2016, 14:21

Hab schon probiert alles auf die niedrigste grafik zu stellen. Trotzdem stürzt er ab :( ich habe nichts übertaktet. der pc ist staubfrei. Habe den pc gebraucht gekauft. Der von dem ich den pc gekauft hab, hat den pc aber nicht oft benutzt.

0
Kommentar von DN1991
21.01.2016, 14:25

Aber zum Beispiel bei Crysis 2 auf Ultra stürzt er nicht ab. Hab bisher auch nur ca 15 Minuten Crysis 2 gespielt.. Aber trotzdem. Bei Battlefield 4 stürzt er nach 5 Minuten ab. Vielleicht brauche ich einfach einen neuen Lüfter aufm cpu

0

naja 74 beim 8150 sind ok denke es liegt vllt am treiber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DN1991
21.01.2016, 14:15

Wo finde ich den passenden Treiber für meinen Prozessor? :( Ich finde keinen

0

Was möchtest Du wissen?