PC stürzt jeden Tag mindestens 1x ab, bluescreen aber kein fehlercode?

3 Antworten

bei einem Bluescreen hast du auch eine Meldung in der Ereignisanzeige stehen. Die ist eventuell aussagekräftiger.

Für Speichertests ist übrigens memtest86 am besten geeignet. Über Nacht laufen lassen, 3 Minutentests bringen nicht wirklich was

Vermutest du den RAM dann nimm einen Riegel raus wenn es 2 sind. Passiert es wieder, steck den anderen rein. Vielleicht ist es doch der RAM. Vielleicht stimmen auch irgend welche Einstellungen nicht mehr im BIOS / UEFI.

Was machen die Temperaturen? CPU?

13

Temperaturen sind im okay Bereich. durchschnittlich 59.5 Grad beim Spielen

0

Na wenn du dir so sicher bist, das es am RAM liegt, besorge dir einen Neuen. Ansonsten lass mal einen Profi ran.

iTunes Fehlercode 6?

Hallo,
Ich wollte gerade mit ITunes mein IPhone löschen und bekomme wenn er die Software extrahiert hat und dann beim Schritt auf IPhone warten ist die Fehlermeldung. Es ist ein Unbekannter Fehler aufgetreten. Und in Klammern Eine 6 für den Fehlercode 6. Ich hab alles auf Apples Webseite versucht. Der Fehler bleibt der selbe.
Weiß jemand wie ich’s lösen kann. Danke im Voraus.

...zur Frage

LabyMod compatible Mods hinzufügen?

Ich habe mir labyMod bereits installiert, weiß aber nicht, wie ich im NACHHINEIN noch compatible Mods hinzufügen kann, z.B. Itemphysics... Ich könnte LabyMod ja deinstallieren und neu herunterladen, jedoch kommt dann die Fehlermeldung: Fehler bei Installation eines Bereitstellungspaketes. Fehlercode: 0x80070057. Hilfe!

...zur Frage

Wie bekomme ich diese Fehlermeldung bei Firefox weg?

Bis gestern hatte ich noch Windows 8.1 auf meinem Computer laufen. Seit dem Update auf Windows 10 bekomme ich bei Firefox immer eine Fehlermeldung, dass ein Fehler während einer Verbindung mit der Webseite aufgetreten ist und, dass das Zertifikat der Gegenstelle eine ungültige Signatur hat mit dem Fehlercode: sec_error_bad_signature. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Unbekannte Ps4 Fehlermeldung?

Wenn ich mich z.b bei dem Playstation-Network anmelden möchte steht dort folgendes "Ein Fehler ist aufgetreten". Da dort kein FehlerCode steht oder sonstiges weiß ich nich was ich machen soll weiß jmd von euch was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?