Pc stürzt immer wieder ab (Windows 10)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenns ein Hardware defekt wäre z.B am RAM oder Grafikkarte dann würde ein Bluescreen kommen. Diesen Fehlercode gibst du dann bei google ein und da steht dann was zu tun ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karlovskaa
28.12.2015, 19:03

Es kommt kein Fehlercode ... Und auch kein bluescreen ... Also Hardwaredefekt ist scheinbar raus .. :/

0
Kommentar von kolton56
28.12.2015, 19:07

wie siehts mit dem Netzteil aus ? welches hast du ?

0

Vielleicht ein defekt in der Hardware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karlovskaa
28.12.2015, 18:31

Und wie kann man das erkennen bzw beheben ?
Achja und danke schonmal ! ;)

0

Was heißt er stürzt ab. Geht er komplett aus, friert er ein, oder wird der Bildschirm schwarz?

Was hast du gemacht, bevor er zum erstmalig abgestürzt ist? Z.B. ein Programm installiert??

Wie alt ist er?

War Win 10 schon drauf, oder hast du das Upgrade gemacht?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karlovskaa
29.12.2015, 10:34

Er friert ein und dann hilft nur noch ein Neustart ...
Nein ich habe das system wieder hergestellt von quasi ganz am Anfang weil ein Freund von mir letztens erst win 10 für mich installiert und alle Viren etc runter geworfen hat. Viren und alles sind da nicht drauf und seit dem habe ich auch nichts mehr runter geladen  

0

Was möchtest Du wissen?