Pc stürzt immer ab wegen Bildschirm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo LinksAnwalt02, Ich denke das problen ist entwieder Win10 oder deine GPU=Grafikkarte. Ich hatte mal das selbe Problen, mein PC stürzte auch immer wieder ab, seitdem ich aber Win7 habe läuft alles wieder. Mache dir mal einen Ubuntu stick und boote ihn mal, wenn du dann in der Auswahl bist, drücke Ubuntu Testen. Sollte da alles einwandfrei Funktionieren, dann weißt du schonmal, dass es an Win10 liegt. Sollte es dann immer noch nicht gehen, also dein PC stürtzt ab, dann müsste es deiner GPU liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vancel
01.05.2016, 11:51

Habe es an meinem Handy geschrieben, also Sorry das dass so zusammen gepresst ist. 

0

Was für eine Grafikkarte hast du? Es kann sein, dass der Verschleiß deiner Grafikkarte zu hoch ist um vernünftig zu arbeiten. Eventuell Treiberfehler o.Ä.

Am Strom kann es nicht liegen, die Stromversorgung des Monitors hat nichts mit dem Rechner zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt evtl. an deiner GPU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?