Pc stürzt immer ab und windows kann ich nicht installieren/reparieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klingt nach einem hardware fehler, ich vermute das ein ram baustein von dir defekt ist und sobald einen einen gewissen sektor darauf beschreibt stürzt dein pc ab, das wäre die billigere variante, blöd wärs wenn das motherboard was hat, aber zieh mal einen ramriegel raus wenn du zwei hast und probiers dann, wenns immer noch nicht geht tuh den wieder rein und zieh den anderen raus, so kanst du das problem zumindest ausschließen (da gibts links und rechts so schnapperl, die aufmachen nicht einfach anzeihen)

kommt ne fehlermeldung bei der cd ? kannst mal bios den boot auf cd stellen und neu starten. vieleicht gehts so

Beim hochfahren F8 drücken, dann kannst du auch den Neustart bei Fehlern deaktivieren. Weiß jetzt aber nicht genau bei welchem Menüpunkt.

Act77 12.07.2011, 07:49

oder war das die F5 Taste. hmmmm, will meinen Rechner jetzt nicht neu starten.

0
Auriel 12.07.2011, 09:22
@Act77

stimmt schon mit F8 kommt man in dieses windows vor boot menü keine ahnung wie das genau heißt, aber da war er eh schon denn da kannst du den abgesicherten modus auswählen

0

Was möchtest Du wissen?