PC stürzt immer ab, nichts geht mehr, hilft es windows zurückzusetzen?

4 Antworten

Boote den Rechner doch mal von einer Linux Live DVD, unter "Mint download" ist das TOP Betriebssystem kostenfrei als DVD-Abbild erhältlich.

Wenn damit der Rechner stabil läuft dann, entweder Mint oder Win von DVD neu installieren. Vorher natürlich mit dem Mint Dateimanager alle wichtigen Daten auf den USB Stift verschieben.

Diesen Live Betrieb gibt es nur beim hochwertigen und bedienfreundlichen Linux, Win kann das nicht.

Musst gucken woran es liegt. Check die Komponenten, falls die in Ordnung sind, dann musst du Windows zurücksetzten! 

wenn es softwre fehler ist und vorher gegangen ist ja. ist ein bauteil defekt nein.

Windows startet nicht (notebook)?

Und zwar wenn ich ganz normal mein Windows starten will komme ich nicht weiter es kehrt immer wieder zur Windows Fehlerbehebung zurück. Auch mit Starthilfe starten klappt nichts und kehre zurück.

Habe leider keine Windows boot cd mehr da. Was kann ich machen

...zur Frage

Die Asus Tastaturbeleuchtung leuchet nicht?

Bei meinem Asus Ultrabook leuchtet die Tastatur nicht. Ich habe Windows 10 Home drauf laufen. Ich habe mir auch schon die Updates von Microsoft und Asus ATK installiert. Ich finde keine Lösung dazu. Hat jemand von euch eine Idee?

Danke :)

...zur Frage

Windows 10 Problem beim Starten (Grundlagen)?

Hallo, wenn ich Windows 10 starte, komme ich in das „Grundlagen“ Menü(siehe Bild 1). Nachdem ich aber meine Sprache und Tastatur ausgewählt habe, steht da „Etwas hat nicht geklappt.“ Wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Asus Windows 10 friert ein?

Hab seit zwei Tagen einen neuen Laptop (Asus) mit einer Grafikkarte von NVIDIA Geforce

Betriebssystem ist leider Windows 10. Der Laptop läuft von Anfang an sehr langsam und seit heute friert er nach kurzer Zeit komplett ein, sodass ich nichts mehr machen kann.

Jemand Tipps oder Ideen, wo das Problem sein könnte?:/

...zur Frage

Sind die Treiber des ASUS A68HM-PLUS Mainboards Windows 10 Fähig?

Hallo an alle PC Spezialisten da draussen :)))

Ich hab da mal eine Frage.

Sind die Treiber des ASUS A68HM-PLUS Mainboards Windows 10 Fähig?

Auf der Treiber CD Steht "Support 8.1/8/7/XP"Und auf der Hompage steht "Windows 10 Ready"

Bin jetzt verwirrt und brauche eure hilfe :/

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Windows 10 startet nach Update nicht mehr, Pc stürzt ab?

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Mein PC bootet ganz normal, bis das Windows 10 Logo und der Ladekreis wie beim normalen starten. Dann wird er sozusagen abgewürgt und es erscheint eine Sekunde eine Art cmd. Danach steht für wieder einige Sekunden „Versuche alte Windowsversion wiederherzustellen...“, dann stürzt er ab und alles beginnt von vorne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?