Pc stürzt immer ab beim start von Dead by Daylight. Kann mir wer helfen?

1 Antwort

Falls du es von Steam hast mach Mal Rechtsklick auf das game und auf Eigenschaften und dann auf Fehlerinformationen untersuchen das sollte es wieder zum laufen bringen.

Dead by Daylight leuchtende Kleidung?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie es funktioniert, das man bei Dead by Daylight diese leuichtende Kleidung bekommt die man immer mal wieder sieht. Ich rede nicht von der Blutverschmierten, das ist mir klar. Aber diese hier leuchtet ja richtig. Oder ist das nur ein Fehler? Man sieht es hier auch im Bild.

...zur Frage

Auf welchen Laptops von der Marke Asus kann man dead by daylight spielen?

Ich habe herausgefunden das man auf Laptops der Marke Asus https://www.asus.com/de/Laptops/ dead by daylight spielen kann. Jetzt ist bloß die Frage auf welchen? Ich habe nämlich keine Ahnung von sowas😂

Vielen Dank schonmal im voraus für alle Antworten <3

...zur Frage

DbD: Der Kannibale oder Freddy?

Welches DLC soll ich mir kaufen? Das mit dem Kanibalen oder das mit Freddy? Wer ist besser, was zahlt sich von der Perks mehr aus?

...zur Frage

Dead by daylight mit freunden spielen funktioniert nicht?

Also wollte dead by daylight mit einen freund spielen und er hat mich eingeladen, darauf folgt immer der Ladebildschirm doch dann schmeißt es mich in das Startmenü von DbD. umgekehrt ist das gleiche. haben auch oft das spiel neu gestartet doch nichts hilft irgendwie.

hat jemadn erfahrung mit sowas?

danke im Voraus :)

...zur Frage

Dead by Daylight welcher Killer ist gut?

Hey Leute ich bin ein riesiger dead by daylight Fan und wollte euch fragen mit welchen killer ich am ehesten spielen sollte. Favoriten: Fallensteller, Geist, Hinterwäldler, Michael myers, Hexe, Doktor. No-goes: Jägerin, Krankenschwester,

Was meint ihr wen soll ich hochleveln 😂 wer sind eure favoriten 😁😂

...zur Frage

dbd öffnet sIch einfach nicht?

Hey also ich wollte dead by daylight spielen. ich habe das spiel schon sehr lange und hatte noch nie probleme damit. heute wollte ich es starten und wie normal öffnete sich am anfang dieser kleine launcher. dann dauerte es kurz und dann kam nichts mehr, und bei steam wurde auch nciht angezeigt das diese anwendung läuft also das ich das spiel überhaupt spiele. es kam kein error oder sonstiges. gestern abend war noch alles oke. ich habe auch eben das spiel neu installiert, hilft auch nicht. der startet kurz und dann geht es einfach zu. könnte mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?