PC stürzt beim Zocken ohne Vorwarnung und ohne Bluescreen ab und startet neu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übertaktet? 124 kann auf Spannungsprobleme hinweisen.

Was man da machen kann ganz allgemein:

PC starten -> mit ENTF ins Bios -> ins "Exit" Menü -> "Load Setup Defaults" oder "Load Opitmized Setups" auswählen -> Save&Exit

Und was muss ich dann machen?

0

Hat nicht geholfen :(

0

Hallo eagle,

öffne mal die Eingabeaufforderung (Windows Taste + R , dann "cmd" (ohne ") eingeben)

danach gibst du bitte folgenden Befehl ein "chkdsk /f" (ohne ")

eventuell findet Windows das Problem selber und repariert ihn mit dem Befehl.

Wenn nicht, melde dich gern nochmal

(Es kann auch durch zu starkes Overclocking passieren (wenn du übetaktet hast) einfach mal die CPU auf den Standart Clock Speed umstellen)

Gruß

Hat nicht geholfen :(

0

kannst du mir noch irgendwie helfen?

0