Pc stürzt beim start von No man's sky ab was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem daß das Spiel nicht mehr startet hatte ich auch schon :) 
#Gelöst

Lösche deine Einstellungsdaten, dann startet das Spiel wieder.

Hierzu gehe in den Ordner wo Steam installiert ist, also:

Steam/steamapps/common/No Man's Sky/binaries/SETTINGS

Hier liegen drei .MXML -Dateien drin. Lösche alle drei.
Dann startet dein Spiel wieder :)

Danach musst du zwar deine Grafikeinstellungen und Soundeinstellungen nochmal einstellen, aber das ist ja kein Hexenwerk ^^
Wichtig ist, daß das Spiel wieder läuft.

Und keine Sorge, dein Spielfortschritt bleibt 100% erhalten :)

Überprüfe auch ob bei ...
Steam/steamapps/common/No Man's Sky/_CommonRedist/vcredist... zwei Ordner sind. Da muss ein 2010 und ein 2013 -Ordner sein.
Falls einer dieser Ordner fehlt, installiere das entsprechende VC-Redist-Päck.


Hoffe ich war hilfreich :)

nenn mal alle Hardware

besonders exakte Bezeichnung von Motherboard, CPU, Netzteil ( Aufkleber-Foto )

meide Registry-"cleaner" & Viren unbedingt

Hallo Justus,

hast du schon mal versucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen, oder ggf. neu zu installieren?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Ich habe es auf Fehler überprüft , no mans sky und steamneu installiert hat leider nichts geholfen :(

0

Ja ich glaube schon ich habe geforce  experience extra aktualisiert

0
@Justus231

Ok. Viele haben das Problem wie ich mtigekriegt habe, dann musst du hoffen das sich das Problem von alleine behebt, oder der nächste Patch wunder wirkt.

0

Ok
Vielen dank für die Hilfe:)

0

Was möchtest Du wissen?