PC stürzt beim Spielen ständig ab! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht mehr spielen? War ein Witz. Könntest Du uns ein wenig mehr zu Deinem PC/Laptop schreiben? Welche CPU, welche Grafikkarte, wieviel Speicher, welches Betriebssystem? Kommt ein Bluescreen? Wenn ja, mit welcher "STOP:"-Meldung?

Ich habe auch meine Grafikkarte aktualisiert

Heißt was genau? Treiber aktualisiert oder eine neue Grafikkarte eingebaut?

Ohne nähere Angaben würde ich mal auf ein Wärmeproblem tippen, aber es könnte auch etwas ganz Anderes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

UnheiligerFan 07.03.2014, 14:34

Betriebssystem: Windows 7 64bit Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT540M Arbeitsspeicher: 8 GB Prozessor : Intel Core i5

Ich habe den Treiber aktualisiert.

Danke schonmal

0
LemyDanger57 10.03.2014, 19:10
@UnheiligerFan

Okay, bitte das nächste Mal gleich Laptop schreiben und nicht PC, gerade bei solchen Problemen können die Ursachen unterschielich sein. Dein Problem könnte, wie so oft, ein Wärmestau sein. Überprüfe mal die Lüftungsschlitze des Laptops und mach die gegebenenfalls mal sauber, da sich hier gerne Staub absetzt. Eventuell ist der Laptop aber auch einfach nicht geeignet für anspruchsvollere Spiele.

0

Damit ich dir helfen kann bräuchte ich die daten deines pcs und die spiele die du damit spielst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?