Pc stürzt beim spielen einfach ab, Brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So fangen wir mal von vorne an: Erst hat alles funktioniert. Hast du seitdem irgendwelche Programme installiert? Hast du einen funktionierenden Virenschutz? Ich vermute ein Softwareseitiges Problem deinerseits. Positiv: Deine Hardware ist vermutlich nicht beschädigt, Negativ: Du musst auf die Suche nach dem Ursprung des Übels gehen... Versuch im Notfall, Windows komplett neu aufzusetzen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elrush
11.11.2015, 21:14

Habe schon auf Viren überprüft nix bei rausgekommen (Malwarebyte+Avast falls es interessiert). Hat angefangen als ich Gta 5 angefangen habe, ist in Gta vor 3-4 Tagen zum ersten mal aufgetaucht und hab es dann zurück gegeben. Hatte sonst nie wirklich Probleme habe auch sonst keine Programme gedownloadet. Wenn sonst keiner es weiß setzt ich Windows einfach neu auf würd ich aber nur als letzte Möglichkeit sehen

0

Ein stärkeres netzteil wäre gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal mt neuen innenteilen oder deinstalliere das spiel und starte es neu oder stell das spiel als adminstartor ein unter eigenschaften dann musste halt gucken falls es nicht klappt schreib es hier oder mache einen screen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?