PC Stürzt beim Spielen ab, hat wer Lösungsansätze?

3 Antworten

hatte ich oft im, wenn ich den firefox offen hatte. da zieht warscheinlich ein programm sehr viel ram, lass den pc mal laufen und achte mal im taskmanager darauf. dann ist das entsprechende programm zu deinstallieren oder richtig einzustellen.

MFG Katanabronko

Hey danke erstmal für deine schnelle Antwort, werde ich mal ausprobieren! Aber wie gesagt habe den PC erst vor kurzem neu formatiert und denke nicht das es an einem Programm liegt, aber du hattest das Problem auch, weil etwas mit deinem RAM nicht in Ordnung war?

0
@Crapilous

Nein, weil ein Firefox Addon soviel Ram gezogen hatte, das für den rest nichts mehr übrig blieb :P

0

Grafikkarte defekt, vielleicht einer der Spannungswandler.

Du kannst jede neue Grafikkarte einbauen die du haben willst, aber bei der älteren CPU würde ich nicht mehr als 300Euro ausgeben. Es passiert nichts schlimmes du kannst nur die Leistung einer 600€ Grafikkarte nicht abrufen weil die CPU nicht hinterher kommt :)

Treiber aktualisieren (vom Hersteller heruntergeladen) oder den letzten treiber wiederherstellen

Das mache ich regelmäßig :D danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?