PC stürzt beim rendern ab und hab es schon oft versucht PC stürzt immer ab?

...komplette Frage anzeigen PC INFOS - (PC, Technik, Videobearbeitung)

2 Antworten

Meistens sind es falsche Stromspareinstellungen. In Deinem Fall und ohne Dich beleidigen zu wollen könnte die CPU zu wenig Leistung zu wenig RAM der Auslöser sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lana96DE
01.03.2017, 20:14

Wie kann ich die Stromeinstellungen richtig einstellen ?

0

Was willst du rendern mit welcher Software, um zu einem endgültigen Bild oder Film zu kommen.Welche Rohdaten willst Du rendern ?
Wieviel RAM braucht das Programm laut Spezifikation ?
Welche Größe hat die den Absturz verursachende Datei ? 
-Carola

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lana96DE
01.03.2017, 20:51

Ein Video das ca. 5 Minuten geht möchte ich rendern. Ich nutze die Software Vegas Pro 14 und bei ca. 68 Prozent stürzt mein PC ab. Was ist Spezifikation?

0

Was möchtest Du wissen?