PC Stürzt beim Filme Streamen ab. und hat ein Boot Problem, warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt nach mehreren Problemen - zu erstens: könnte ein  Treiberfehler oder Fehler der Grafikkarte sein - bitte mal auslesen und reinposten

zu zweitens: weiß nicht genau was du meinst

zu drittens:

Bitte mal Computer aufmachen und am Mainboard die kleine Batterie entfernen - so rebootest du dein BIOS! Vielleicht klappts da 

PS: Geiler PC! Hätte ich auch gern

Danke Für die Antwort, ich habe das mit der Batterie versucht, dann wieder gestartet und dann wieder eine bootschleife... jetzt wieder alle einstellungen wie davor... :(

0
@LegendaryPlayer

Das gibt`s doch nicht - das einzige was mir einfallen würde ist wirklich nur, dass dein Mainboard fehlerhaft ist   (Betrifft ja das BIOS auch und ggf. deine Grafikkarte) 

Hat das Ding noch Garantie? 

1
@Crysiscore99

klar, ist nur 3 monate alt, ich probier es ert mal mit neu aufsetzen... vll hilft es ja :/ - Aber wie konnte er die einstellungen ohne batterie behalten ?

0
@LegendaryPlayer

OK, Hab das mit dem problem 2 und 3 hinbekommen. Das BIOS Update :D... Dass ich da nicht eher drauf gekommen bin xD. Aber danke dir für deine Hilfe... :)

0

Was möchtest Du wissen?