Pc stürzt beim abspielen und CD/DVD´s ab

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

prüft doch mal den treiber unter Systemsteuerung\System\Geräte-Manager ... und dann alle Gerätetreiber ausklappen und wenn du dort ein Ausrufezeichen siehst, dann treibercheck durchführen und ggfls. erneuern.

Ich denke das Betriebssystem hat ein wenig unter deiner Fürsorge gelitten. Setze den Rechner nochmal neu auf (Windows neu installieren), am besten mit einem 32 bit system das läuft bei 2 gb ram stabiler.

Geh mal in den Geräte Manager,und uberprüfe mal die Grafikkarte und etc...

chrissy1801 26.06.2013, 15:17

Hab ich schon gemacht läuft alles einwandfrei und Betriebssystem hab ich nur noch 64 bit hatte das ja schon länger drauf und es gab nie Probleme hab den Pc auch vor paar Tagen komplett wiederhergestellt und alles normal

0
andi2399 26.06.2013, 15:18
@chrissy1801

Ich glaub dann das du sicherlich dann auf Viren oder Malwares überprüft hast...

0
chrissy1801 26.06.2013, 15:20
@andi2399

Alles gemacht schon, der Pc läuft ja nur nicht wenn der Ton mit an ist

0

Was möchtest Du wissen?