PC stürzt bei zum Beispiel Explosionen, nach Einbau einer neuen Grafikkarte, ab.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt für mich nach nem schlechten oder defektem Netzteil!

Was hast du denn für ein Netzteil? Also welche Marke und wie viel Watt hat es?

Es hat 500 Watt und heißt lc500h-12 von der Marke LC-Power.

0
@MrCrow667

Ich frag mal nen Kumpel ob der in meinen PC mal sein Netzteil einbauen kann um zu schauen ob sich da was ändert. Vielen Dank für die Antwort :)

0

Da scheint die Grafikkarte nen Schuss weg zu haben.