PC Stürzt bei Youtube ab, zeigt blauen Bildschirm mit Fehlermeldung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

warscheinlich ist es eine "Kernel panic" die durch den flashplayer verurschacht wird... installiere den flash player neu.

GrafSpee1936 07.06.2014, 08:42

Hallo Daminic

Ja das mit dem Flash Player habe ich auch über Google erfahren.

Ich habe mal einen Screenshot von meiner Version d. Flashplayers gemacht:

http://www11.pic-upload.de/07.06.14/vszw7xlvcpwd.png

Ist das eine eher ältere Version und würde es sich wirklich lohnen, den Flashplayer neuzuinstallieren?

Danke

0
Dominic121219 07.06.2014, 09:11

schwirig... wie man auf dem bild sieht hast du das Plugin letzten monat installiert. aber ich glaube es ist einen Versuch wert alle Adobe flash sachen zu deininstallieren und neu zu installieren. villeicht ist ein fehler aufgetreten der nicht erkannt wurde... viel glück!

0

Hallo, Das was du hier beschreibst ist Ein sogenannter "Bluescreen" offiziell "Bug Check", dieser zeigt fatale fehler an die den flüssigen Betrieb verhindern, dies hat nichts Mit einem Virus Zu tun um dir Zu helfen müsste man wissen welche exakte Fehlermeldung dort auftaucht.

Ich Hoffe Ich konnte dir erstmal weiter helfen :)

GrafSpee1936 07.06.2014, 08:31

Hallo Pride

Die exakte Fehlermeldung habe ich als Link angehängt. Das Bild welches ich gestern Abend aufgenommen habe, kam auch heute Morgen wieder.

0
pr1de 07.06.2014, 08:46
@GrafSpee1936

Hallo, Ich Habe mir deinen bluescreen angeschaut

Es kann in der Tat Ein Treiber problem sein (Grafiktreiber, Netzwerktreiber, Flash-Player) Es kann Aber auch Ein Hardware Defekt sein Mein rat, erstmal den Flash-player und ggf. Alle anderen Treiber Neu Zu installieren Oder Zu aktualisieren.

Ich Hoffe Ich konnte Dir weiterhelfen.

Mfg

0
GrafSpee1936 07.06.2014, 08:50
@pr1de

Hallo,

Also die Grafikkarte ist auf dem aktuellsten Stand. Habe ich vor gut einer Woche überprüft. bezüglich Flashplayer: http://www11.pic-upload.de/07.06.14/vszw7xlvcpwd.png

Das ist meine aktuelle Version des Flashplayers. Ich habe das Problem auch gegooglet und habe oft gelesen, dass man den Flashplayer deeinstallieren, Rechner neu starten und Flash Player wieder neu installieren soll. Sollte ich das auch probieren?

danke mfg

0
pr1de 07.06.2014, 08:54
@GrafSpee1936

Die Frage ist hier, Wieso solltest du Es nicht versuchen, so eine Neuinstallation kann vieles bewirken!. :)

Viel Glück!

Mfg

0
GrafSpee1936 07.06.2014, 08:55
@pr1de

ok, dann probiere ich die Neuinstallation. ^^

Danke dir Gruß

0

Das ist kein Virus oder ähnliches :D, der sogenannte "Bluescreen" zeigt an das dein PC abgestürzt ist. Das kann einige Ursachen haben, z.b. Überlastung o.ä. Google doch einfach mal nach dem Begriff :). MfG Felix

GrafSpee1936 07.06.2014, 08:36

Hallo,

Denkst du es würde helfen, den Flash Player neu zu installieren? bzw. zuerst zu deeinstallieren, dann wieder neu zu installieren?

0

Also wenns mit Youtube zutun hat dann kanns nur am Browser oder Flashplayer, vielleicht mal neuinstallieren. Im Zweifelsfall mal BS neu auflegen!

Hatte auch mal bluescreen als ich erkannt hatte das sich meine 2 virenprogramme bekämpft hatten und es daran lag wars schon zu spät

GrafSpee1936 07.06.2014, 08:43

Hallo,

Also ich habe nur Avira als Virenscan auf dem Rechner.

Aber hattest du die Bluescreen auch ausschließlich wenn du Youtube Videos angeschaut hast?

0

Was möchtest Du wissen?