Pc stürzt bei modern warfare immer ab?


27.01.2020, 23:52

Hardware:

NVIDIA Gforce 1070

Intel core I5 7400 CPU 3.00GHz

Laufwerk ST250DM001 HD253GJ

16GB RAM

Zwecks Leistung (CPU und Graka) sollte mein pc gut gerüstet sein. Da ich alles über einen PC Shop zusammengestellt habe bin ich mir auch sicher das ein geeignetes Netzteil verbaut ist.

3 Antworten

es liegt wahrscheinlich an der alten Festplatte. Die kann bei einem Spiel, was knapp 150GB Groß ist, nicht schnell genug die Daten liefern und dann stürzten Prozesse ab.

Wie sind denn deine Pc Daten und was heißt dein PC stürzt ab? Geht er aus?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Ja er geht aus und startet danach neu :(

0
@Leever

Dann schau bitte erst mal in die Ereignisanzeige. Sowas kann auch vom Netzteil kommen. 🙊

1

Was soll die Frage ohne Infos zu deinem PC. Was für Garfikkarte, welche CPU, Kapazität von dem Netzteil. Ohne diese Infos, kann man keine seriöse Antwort geben.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Ich habe die Daten ergänzt 👍

0
@Leever

Welche Kapazität hat denn dein Netzteil? Die Grafikkarte und die CPU sind ja stark genug. Ich habe schon oft bei Kunden erlebt, dass bei höherer Belastung des Rechners, der PC abstürzte. Oft Schuld daran, ist ein zu schwaches oder defektes Netzteil.

0

Was möchtest Du wissen?