pc stürzt bei grafiklastigen spielen ab und startet aber sofort wieder neu

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der macht seinem Namen wirklich keine Ehre....

Der kommt einfach nicht drauf klar hat meiner Meinung nach mit der Kühlung zu tun Grafikkarte und RAM sind ausreichend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmasgamer
06.06.2014, 18:57

Danke für deine Antwort;) heißt das, dass der Prozessor überhitzt? Ich kann mir auch nicht erklären woher dass laute greischen kommt.

0

wahrscheinlich hat sich der kühler der cpu gelöst. meist wird aus kostengründen ein zu kleine kühler und ein kühlpad statt kühlpaste verwendet.der prpzessor wird heis-der lüfter regelt nach schaft es aber nicht und der pc startet neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xmasgamer
06.06.2014, 18:59

Da kann ich dann also selbst nichts machen? Am besten zum Händler, wo ich den Rechner gekauft habe, oder?

0

Was möchtest Du wissen?