pc stürzt bei chrome ab?

- (Computer, PC, Gaming)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, das ist sehr kurios... Etwa du nimmst einen anderen Browser oder wenn du unbedingt Chrome haben willst versuche es mal mit „Chromium“ https://www.heise.de/download/product/chromium-58173 Ist quasi Chrome im abgespekter Form. :)

Treiberfehler.

Entweder verwendet Chrome z. B. die Grafikkarte für seine Videodarstellungen und der Grafiktreiber hat ein Problem oder es ist sonst ein Stück Hardware, auf das Chrome zugreift und dessen Treiber einen Fehler hat, oder Chrome selbst hängt sich tiefer in das Betriebssystem ein als es sich gehört.

Probier erst mal, in Chrome die Harrdwarebeschleunigung abzustellen.

Hast du mal alles geuodatet ( Windows , Flash Player , GPU Driver, Chrome selbst )?

13

ja, alles aufm neuesten stamd

0

The Forest - Wie füllt man den Wassertank nach?

Hallo,

Thema The Forest PC Game on Steam - Der Heini der verloren auf einer Insel strandet - wie kann man ihn trinken lassen? Kann man das Wasser kochen oder so?

M20

...zur Frage

The Forest stürzt ab! BITTE HELFT MIR :´(

Hey Leute, ich spiele sehr gerne the forest. Aber wenn ich einen neuen Spielstand anfange bleibt der 1-2 Tage erhalten und dann lädt das spiel nicht mehr :(((

bitte Bitte BITTE HELFT MIIIR:(((((((

...zur Frage

Kann man The-Forest zusammenspielen, wenn der eine auf dem PC und der andere auf der Ps4 spielt?

...zur Frage

The Forest Crossplay?

The Forest is ja jetzt auch auf der PS4 verfügbar und ich wollte fragen, ob man dann als PC Spieler auch mit Konsolenspielern zusammen spielen kann.

...zur Frage

Suche ein Koop survival game(ausgeschlossen Ark da man da für die server bezahlen muss)?

ich und ein freund suchen ein koop survival game, wir hatten schon The forest, Ark, Dying Light, Conan Exiles, PUBG, Rust, Hurtworld, Dead Island,Minecraft,7Days to Die und DayZ. Wir suchen so etwas in richtung The Long Dark, bitte um Vorschläge. Achja und wir spielen am PC!!

...zur Frage

Mein (neu) zusammengestellter PC stürzt regelmäßig bei PUBG ab, mehr Infos unten.?

Ich habe vor kurzem viele Einzelteile gekauft und mein Freund hat den PC zusammengestellt. Wie man vielleicht erkennt kenn ich mich damit nicht so gut aus.

Anfangs funktionierte alles super, doch dann kamen Meldungen wie: Die Anweisung 0x00007FF67FC8FFC0 verwies auf Arbeitsspeicher 0x0000000000000000 Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht ausgeführt werden.

Zusätzlich wenn ich in der Lobby von PUBG bin stürzt mein ganzer PC ab und es steht das es ein Fehler gab, mit einem ":(" und es startet neu.

Gab es beim Zusammenbauen einen Fehler? Oder ist ein Teil defekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?