pc stürzt bei chrome ab?

 - (Computer, PC, Gaming)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, das ist sehr kurios... Etwa du nimmst einen anderen Browser oder wenn du unbedingt Chrome haben willst versuche es mal mit „Chromium“ https://www.heise.de/download/product/chromium-58173 Ist quasi Chrome im abgespekter Form. :)

Treiberfehler.

Entweder verwendet Chrome z. B. die Grafikkarte für seine Videodarstellungen und der Grafiktreiber hat ein Problem oder es ist sonst ein Stück Hardware, auf das Chrome zugreift und dessen Treiber einen Fehler hat, oder Chrome selbst hängt sich tiefer in das Betriebssystem ein als es sich gehört.

Probier erst mal, in Chrome die Harrdwarebeschleunigung abzustellen.

Hast du mal alles geuodatet ( Windows , Flash Player , GPU Driver, Chrome selbst )?

13

ja, alles aufm neuesten stamd

0