Pc stürzt bei Belastung ab und startet neu (An was kann das liegen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist evtl. der schutz vor überhitzung. Lade mal das programm speedfan runter. Dort wird dir angezeigt wie heiss die cpu wird. Je nach einstellung schaltet der ab 75 bis 90 grad ab. So zwischen 45 bis max 60 grad ist alles gut bis ok. Das sind ungefähre werte und kann natürlich bei jedem variieren. Ist nur damit du ungefähr einen anhaltspunkt hast. Wenn es tatsächlich so ist, solltest du den pc innen mal sauber machen und vor allem an den lüftern und neue wärmeleitpaste zwischen prozessor und lüfter machen. Anleitungen gibt es auf youtube. Oder du fragst n kumpel der sich damit auskennt.

Entweder brauchst du stärkere Kühlung oder ein leistungsstärkeres Netzteil.

Zuerst mal alle Treiber aktualisieren, wenn du das noch nicht gemacht hast. Und dann das Spiel updaten/patchen.

Hast du einen guten PC? Welches Spiel spielst du ? Vielleicht ein Virus oder der PC ist zu schlecht

Deinstalliere das spiel und lade dir c cleaner runter das säubert den compiuter und entfernt alle vieren

RubberDuck1972 05.09.2014, 20:29

Dein Kommpjuta praucht mal einen Doitschkuas, dann verschwinden fillaicht auch die Fünfen. ;)

1

Was möchtest Du wissen?