PC stürzt andauernt ab. Was Nun?

...komplette Frage anzeigen Temparatur - (PC, Absturz, überhitzt) Grafikkarte - (PC, Absturz, überhitzt) System - (PC, Absturz, überhitzt)

4 Antworten

also deine Bilder kann ich nicht lesen. Du könntest mal schauen ob der Lüfter geht auf dem Prozessor, wenn du fit bist nimmst du den lüfter ab und kannst auch nochmal neue Wärmeleitpaste drunter anbringen. würde den rechner mal nach viren etc. scannen, ggf. ist da der wurm drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MASechsAcht 26.03.2013, 10:57

Ouuhhh hahah hab auch gerade gemerkt das es mit den bildern das man die nicht lesen kann. ok ich werd des alles mal gleich machen

Auch dir ein danke für die schnelle antwort

0

Ich würd dir auch denn Ccleaner empfehlem. Dank in ist der Rechner immer noch so stark wie früher, lasse den PC einfach mal durch Scannen, eventuel auch mit einen Viren Scanner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MASechsAcht 26.03.2013, 10:58

Ich hab es zwar schon mit dem CCleaner gemacht aber ich machs einfach nochmal. Schadet ja nicht :D

Danke

0

wie währe es wen du denn PC mal öffnest und grünglich säuberst, vielleicht reicht das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MASechsAcht 26.03.2013, 10:53

Ok danke ich mach das dann mal

Danke für die schnelle Antwort

0

Wie genau stürtzt er ab ?? Bluescreen oder bleibt er einfach "hängen", d.h. das Bild friert ein.

Probier mal einen Durchlauf mit dem CCleaner:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MASechsAcht 26.03.2013, 10:52

Also der Bildschirm wird schwarz dann fährt er von alleine einfach runter und wieder hoch. Habe es auch mit dem CCleaner durchlaufen lassen. Hat aber nichts gebracht.

Danke aber trotzdem für die schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?