Pc stürzt ab,schwarzbild?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal Respekt das du ein Spiel besitzt das auf dem Index ist (hab es auch für xbox one in der deutsche Ausgabe also in komplett deutsch)

Es kann schon daran liegen das er zu warm wird ich empfehle dir ihn noch zusätzlich von draußen zu kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von axoni
24.03.2016, 10:02

Dann ist es aber nur auf Liste A und man kann es noch normal kaufen

0

Es kann auch am Staub drinnen liegen aber wenn du meinst das dein PC zu heiss wird kannst du den lüfter mit dem Programm : Speedfan einstellen wie schnell er sich drehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragPhil
24.03.2016, 09:54

Habe vor zwei Tagen ausgebaut und komplett gesäubert...

0

zwar regeln sich cpus runter um überhitzungen und damit bleibende schäden zu vermeiden, jedoch ist dein amd, wenn die temperatur denn überhaupt stimmt, noch weit von dieser temperaturschwelle weg. er ist sogar überraschend kühl - besonders für einen amd! im grunde umso beunruhigender.
was sagt denn die gpu-temp?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragPhil
24.03.2016, 09:53

GPU Temperatur liegt, wie gesagt, bei 54 Grad

0
Kommentar von ListigerIvan
24.03.2016, 11:00

das passt schon eher zum amd. ;-)
ich halte die temperaturen allerdings für völlig unbedenklich.
aktualisiere mal alle treiber.

0
Kommentar von ListigerIvan
27.03.2016, 12:39

hm... na, da nichts mehr kommt wirds das wohl gewesen sein. ;-)

0

54 Grad klingen normal aber meinst du jetzt GPU oder CPU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragPhil
24.03.2016, 09:52

GPU, also Grafikarte...ist doch GPU, oder?! ^^

0

Was möchtest Du wissen?