PC Stürzt ab.Problem unbekannt.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mal die Grafikkarte austauschen und ausschließen dass sie es nicht ist.

Aber die Vermutung ist eher, dass es einer von dem Ram ist. Wenn Chrome oder die Spiele was in den Ram laden und der nicht lesbar ist.

Du kannst auch andersrum erstmal im Bios irgendwo die Einstellung machen, dass er den Ram durchlaufen lässt und checkt. Weiß nich obs dafür auch ein Programm gibt.......  Na klardoch, gibts (MemTest):
http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html

oder vielleicht kann man damit sehen ob und wie gut die rams zusammen passen (RAMMon):
https://www.freeware.de/download/rammon/

die dümmste Vermutung wär, dass er einfach zu heiß läuft und sich abstellt, wovon ich aber nich ausgehe. ;D

Joooo, und als letztes würde ich die Platten checken, das is unwahrscheinlich, dass er da zugriffprobleme hat. Chrome schreibt da jetz nich soo viel drauf, wenn man n Video sieht. Aber auch da kann man erstmal scannen (bevor man was ausbaut).

Kann auch sein, dass es softwareseitig zwei verschiedene Probleme sind. Dann kann ich aber auch wenig helfen. Oder dass Chrome ein Problem mit dem Arbeitsspeicher hat, LOL ein Problem mit der Hitze und CS ein Problem mit der Grafikkarte?! Alsoo, beispielsweise.. ich sollte mal auf absenden gehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?