PC stürzt ab wenn die Grafikkarte ausgelastet ist, hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Netzteil ist der letzte Schrott.  Billige Netzteil bieten nie das was drauf steht. Deins wird wenn du Glück hast 350-400 Watt liefern was wegen dem Bulldozer knapp werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Abstürzen kann viele Ursachen haben. Beschreib das Abstürzen doch mal so genau wie möglich. Bleibt der PC noch an? Siehst du noch irgendwas auf dem Monitor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisKartoffel
07.07.2016, 15:31

Er geht einfach aus. z.B. wenn ich BF4 auf etwas höheren Einstellungen spielen will

0
Kommentar von dermitdemhund23
07.07.2016, 15:34

Also er gibt komplett keinen Laut mehr von sich?

0

Es könnte an deiner Fesplatte bzw CPU liegen mach deinen Speicher mal frei es schadet nie seinen Pc auszusortieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dein Netzteil ist das Problem!!

Kauf dir ein "richtiges" 600 Watt Netzteil von beQuiet oder Corsair. Dann wirst du keine Probleme mehr haben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds Netzteil tauschen. Grauenhafte Qualität das Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistergl
07.07.2016, 14:11

PS: Für 30 EURO gibts keine 550 Watt Netzteile die qualitativ fürs Gaming ausreichend und zuverlässige Leistung bieten. Auch wenn 550 Watt drauf steht.

1
Kommentar von Christophror
07.07.2016, 14:23

Nen gebrauchtest BeQiet! für 30€ würde schon deutlich was bringen.

0

Was möchtest Du wissen?