PC stürzt ab, wenn Csgo eine Map lädt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was heißt ausgeht? hängt er sich auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oTeemaXo 07.11.2016, 20:45

Nein, er geht halt einfach aus. Als würde ich einfach den Strom wegnehmen. Nachdem er aus gegangen ist fährt er ganz normal wieder hoch

0
Kriegshund 07.11.2016, 20:51
@oTeemaXo

passiert das auch wenn du alleine spielst bzw. gegen bots? achte mal im Task manager auf deine CPU auslastung bzw lad dir mal ein Programm runter welches deine Temperaturen zeigt vllt überhitzt da etwas und zum schutz fährt er runter.

0
oTeemaXo 07.11.2016, 20:55
@Kriegshund

Ja auch gegen bots passiert es. Und nein, überhitzen kann nicht sein, erstmal weil die Temperatur zwischen 30 und 50 Grad liegt (kann die genaue Temperatur weiß ich nicht, liegt aber irgendwo da) und zweitens, weil ich spiele wie bf1 bf4 gta5 oder ähnliches ohne probleme spielen kann, warum sollte die cpu sich nur bei csgo überhitzen? vor allem doch nicht bei csgo, ein spiel was jeder Toaster schafft

0
Kriegshund 07.11.2016, 20:59
@oTeemaXo

ja da geb ich dir recht ;) hmm da ich diese ausrede mit vllt ein Virus nix halte, und es dann auch keine überhitzung sein kann, ich denke du hast ein reinstall schon probiert, ansonsten schreib Valve an.

0
oTeemaXo 07.11.2016, 21:04
@Kriegshund

Ja vllt. schreib ich Valve echt mal an. ich hab echt so mal gar keine ahnung mehr woran das liegen könnte... :/

0

Was möchtest Du wissen?