pc stürzt ab und zu bei csgo ab

3 Antworten

probier mal aktuelle Treiber und geringere Grafikeinstellungen

Danke aber darauf bin ich selber gekommen werde jetzt mein bios u0daten mal schauen ob das hilft aber trodzdem danke für die antwort

0

Hey ich habe genau das selbe problem und weiß einfach nicht was ich machen soll :( 

Hasst du schon eine Lösung gefunden?

Ich bin nämlicj ziemlich verzweifelt du weißt ja wie bnervig das ist wenn du einen neustart mitten in einem wettkampf spiel bist.

Vielleicht mal die Kiste entstauben?

Neue SSD gekauft wird aber nicht erkannt. Hilfe?

Hallo. Ich habe mir eine Kingston hyperx frury ssd zugelegt und sie in meinen pc eingebaut. Nun habe ich mir auch noch die Kingston tool box gedownloaded. Die Tool Box erkennt aber nicht die SSD. Kann mir jemand sagen wieso? Mein System:

Intel Core i5 3330

Asus GTX 960 4gb Strix

8gb Ram

2tb Hdd von Seagate

240gb Hyperx frury ssd von Kingston

Dell Mainboard aus dem inspiron 660

500 Watt Netzteil

...zur Frage

Spiel stürzt im Vollbild ab?

Ich spiele momentan CSGO wenn ich das Spiel in Vollbildfestern Modus habe und raustabbe ist alles gut aber wenn ich es in Vollbild habe und rausstabbe und wieder auf das Icon klicke stürzt das Spiel einfach so ab.

...zur Frage

CS:GO Competitive Cooldown nach Timeout?

In letzter Zeit stürzt meine Internetverbindung hin und wieder ab, deswegen traue ich mich nicht, in CS:GO Matchmaking zu spielen. Im Internet finde ich keine passenden Informationen darüber, ob ich einen Cooldown bekomme, wenn mein Internet abstürzt, kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

CSGO MatchMaking=Bluescreen!?

Hey Leute, Ich hab seid kurzem das Problem, dass wenn ich CounterStrike:GO spiele ein Matchmaking suche, dann kann ich normal spielen bis zu einem gewissen Zeitpunkt wo mein System einfach abstürzt.!Ist mir jetzt 2 mal passiert und ich habe Angst dass es nochmal passiert. Vielleicht gibt es bestimmte Gründe. Ich checke das system sehr oft und wirklich überlastet war es noch nie. Und es passiert nur wenn ich Matchmaking bei CsGo spiele.?!

Mein System [Windows 10,8GB RAM,Intel Core i7,232GB;2TB Festplatte]

...zur Frage

Ich habe ein nerviges Problem mit meinem PC, was kann ich tun?

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Rechner. Wenn ich CS spiele hängt der ganze Rechner (Sound, Bild, Maus) für 2-5 Sekunden. Ram hab ich getestet, da ist alles okay. Task Manager zeigt nix auffälliges, Hijackthis auch nicht. Der Rechner wird auch nicht zu heiß, hab sogar extra die Lüfter etwas höher gestellt um dem vorzubeugen. Treiber Updates haben auch nichts gebracht, die Probleme wurden nur in der Anzahl reduziert. Zum Teil stürzt der ganze Rechner ab, dann hilft nur ein Neustart.

Ich hab langsam keine Ideen mehr, könnt ihr mir da eventuell helfen?

Hier mein System:

  • CPU: AMD FX-4100
  • GPU: nVidia GT440
  • RAM: Corsair Vengeance 8GB
  • MoBo: Asus M5A87
  • PSU: Energon EPS-750W

    Komplettabsturz, hier die letzten Ereignisse aus der Ereignisanzeige:

20.10.2015 20:22:53 Fehler beim Kryptografiedienst während der Verarbeitung des "OnIdentity()"-Aufrufobjekts "System Writer".

Details: AddLegacyDriverFiles: Unable to back up image of binary Microsoft-Verbindungsschichterkennungsprotokoll.

System Error: Zugriff verweigert .

20.10.2015 20:23:47 Der DSM-Dienst wurde aufgrund der Abfrage, des Downloads und der Installation eines Treibers auf Gerät "STORAGE\VOLUMESNAPSHOT\HARDDISKVOLUMESNAPSHOT 6" um 45 Sekunden verzögert.

20.10.2015 20:28:30 Das System wurde zuvor am ‎20.‎10.‎2015 um 20:27:15 unerwartet heruntergefahren.

20.10.2015 20:28:20 (KRITISCH) Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

20.10.2015 20:28:30 Überwachungsereignisse wurden vom Transport gelöscht. 0

...zur Frage

Csgo crasht immer wieder?

Hey Leute CS stürzt immer mitten im Match ab... An meiner Hardware liegt es net ... Hatte einer auch das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?