Pc stuerzt ab und startet neu. Ereignisname:Bluescreen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich mir deine Konfiguration ansehe dann könnte es 

-Leistungproblem 
-thermisches Problem sein

Versuch erstmal für ausreichend Kühlung zu sorgen. Eventuell mal offen lassen den Tower. Lad Dir mal den Afterburner runter, dort kannst du die Temperaturen auslesen und noch einige andere Sachen. 

Was auch sein kann, das Dein Netzteil zu schwach ist für den FX Prozessor und dann noch die 750ti die auch recht strom hungrig ist. 

Es ist schwer genau was zu sagen, aber evtl. hilft Dir das bei der Fehlersuche. Manchmal hilft aber auch einen anderen Grafiktreiber zui benutzen, der sich mit dem Spiel besser versteht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das kann mehrere Ursachen haben. 

Meistens ein defekter oder schlecht geschriebener Treiber. Wann hat das mit den BlueScreens angefangen und hast Du vielleicht in dieser Zeit einen neuen Treiber installiert oder aktualisiert?

Wenn das Dich nicht weiter bringt, dann kann es eben auch ein Virus sein, dazu solltest du den PC dann eventuell mal mit Anti-Malwarebytes scannen. Dieses Programm findet in der Regel alles. 

Zu guter letzt (was ich nicht hoffe) kommt noch ein Hardwaredefekt in Frage. Hier ist dann, je nachdem welche nichtkryptische (also Wort-)Meldung er ausgegeben hat, meistens ein RAM-Riegel hinüber oder es liegt am Netzteil wegen zu wenig Spannung oder dein Mainboard ist generell hinüber.

Bitte antworte mir und sag mir ALLE Details, die du in dem BS gesehen hast, das ist wichtig für die Lösung!

Danke und LG,

Patrick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPERT412
28.07.2016, 19:14

Also wie auch schon in meiner Frage stehend hat das so vor ca.2wochen angefangen.(Die uhrzeit ist immer eine andere zu der es passiert)Ich habe gestern erst meinen Grakatreiber aktualisiert(alle treiber die ich habe sind von der offiziellen seite runtergeladen)

so habe einen bedrohungssuchlauf gestartet und Anti-MAlwarebytes hat nichts geunden.

WAs meinst du mit Bs?

Vielleicht ist es hilfreich zu erwaehnen das ich den pc vor 3wochen komplett aus neuteilen zusammengebaut habe.

Vielen vielen DAnk fuer deine HIlfe

0

bluescreen virus, pc neu aufsetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPERT412
28.07.2016, 18:39

was hieisst neu aufsetzten und wie mache ich das?

vielen Dank fuer deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?