pc stürzt ab und geht nicht mehr an!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann natürlich tatsächlich so sein. Es kann aber auch Überhitzungen im Mainboard oder im Prozessor gegeben haben. Dazu müsste man sich alles einmal anschauen. Aus der Ferne kann ich aber nicht viel dazu beitragen.

XiLENCE7 22.03.2012, 22:39

die waren gut gekühlt mit paste unso nur hoffe ich nicht das die dinger ein weg haben war schon ziemlich teuer ne radeon hd6870 und nen´amd prozessor 6x3.2 ghz naja

0

zu schwache oder billige netzteile mögen es nicht, wenn man länger zockt. grafikkarte und cpu ziehen dann viel strom, das netzteil läuft auf hochtouren und wird auch noch warm. ganz schlimme kisten grillen sogar gerne die hardware mit.

was für ein netzteil hast du denn?

am besten mal die Geruchsquelle ausfindig machen und bescheid geben

XiLENCE7 22.03.2012, 22:36

kommt ausm netzteil

0
TinoZeros 22.03.2012, 22:39
@XiLENCE7

aufjedenfall neues MARKEN Netzteil kaufen...gute sind BeQuiet,Enermax,Corsair oder ähnliche.Und hoffen das die restliche Hardware nix abbekommen hat

0

der is überlastet wenn er auf einmal geht net so viel zocken

Was möchtest Du wissen?