PC stürzt ab und danach kein Bild?

1 Antwort

Ich weiß nicht mehr weiter... In etlichen Foren anfemeldet - Jeder erwähnt was anderes.

Kein Wunder, bei den dürftigen Informationen, die Du uns gibst.

Seit Tagen bricht der PC ab und reagiert nicht.

Was heißt das genau? Bitte genauer beschreiben, was passiert, ob es eine Anzeige am Monitor gibt usw.

 Das hatte ich jetzt schon zwei mal. Und jetzt kam zum zweiten mal diese Meldung. Aber an den 0% tut sich nichts.

Welche Meldung genau? Oder sollen wir raten?

 Beim ersten mal fuhr der PC auch runter.

Gab es da eine Meldung am Bildschirm?

Und beim neustart leuchtet beim Motherboard (nähe ram) eine Rote LED.

Ist wahrscheinlich normal und zeigt nur an, dass das Board Strom hat.

Und ich habe kein Bild beim neustart.

Auch keinen blinkenden Cursor?

 Ich höre keine Win Geräusche.

Was, bitte, verstehst Du unter Win Geräuschen?

Erst nach etlichen versuchen wieder....

Passiert was?

Kannst du uns wenigstens verraten, welches Betriebssystem Du verwendest und was Du zuletzt gemacht hattest, bevor das Problem auftrat? Also zum Beispiel Update gemacht, Programm installiert, neue Hardware eingebaut?

Da wir nicht wissen was du siehst versuche einfach mal durch 3x abbrechen des Bootvorgang am Power Schalter ins Reparatur Menü zu kommen und führe das mal aus.

0

Ich konnte ihn heut zb wieder nutzen. Aber beim schneiden eines videos kam wieder das blaue bild.. znd nun fährt er nicht mehr hoch. Also wie am anfang

0
@McClory

Blaues Bild? Also ein Bluescreen. Und was stand da?

Wegen der roten Leuchte auf dem Mainboard schau doch mal im Handbuch desselben nach, wofür die ist.

0

komplett kein Bild. Ich meine die Geräzsche wenn zB windows startet.

0

Razer LED geht nicht mehr?

Meine vor c.a. 2 Jahren gekaufte Razer Blackwidow Torunament Edition 2014 hat seit dem Neustart vom PC nach einer 5 Stunden Skype Session das Problem, dass die Razer LED nicht mehr leuchtet. Ich habe auch schon oft den Port gewechselt, hat nichts geändert.

Ich weiß, dass es nur ein kleines Lämpchen ist, aber ich wäre demjenigen, der mir helfen könnte doch sehr verbunden.

...zur Frage

Ez debug led leuchtet?

Selbstgebauter pc hat noch NIE gestartet. Bauteile: Amd ryzen 5, msi b350 pro vdh, zotac geforce 1050ti, sandisk 250gb, toshiba 1tb, coolermaster 400w. Ez debug led leuchtet fürCpu hab versucht bios zu reseten hat aber immernoch nicht funktioniert. KEIN Bild, KEIN usb Strom. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

VGA LED leuchtet am Mainboard?

Guten Tag,

ich habe mir vor Kurzem einen PC gebaut mit dem Asus Z370-F Mainboard und dem i7 8700k. Seit gestern leuchtet die VGA LED auf dem Mainboard und die Bildschirme zeigen nur ein schwarzes Bild. Soeben habe ich das Mainboard durch ein neues ersetzt und das System gestartet -> Der gleiche Fehler. Das einzige, was jetzt überhaupt kaputt sein kann, ist der Prozessor (meiner Meinung nach), da ich die dedizierte Grafikkarte schon ausgebaut habe und das System mit der integrierten Karte der CPU gestartet habe. Zu meiner Frage: Wisst ihr, was die leuchtende VGA Led auf dem Mainboard, außer einer kaputten CPU noch bedeuten kann (Graka ausgeschlossen) ?

Mit freundlichen Grüßen

Julian

...zur Frage

Rot blinkendes Licht am PC Gehäuse?!?!

Mein Computer Gehäuse hat neben dem Neustart Knopf einen kleinen roten LED. Dieser leuchtet immer rot, wenn mein PC "knurrt". Ich wollte wissen, wieso, dass so ist, oder ob man gegen diese Geräusche etwas tun kann.

...zur Frage

Ez Debug led leuchtet und pc überträgt kein Bild

Hallo ich habe soeben meinen Rechner zusammengebaut nun überträgt er kein Bild und die Debug led leuchtet

...zur Frage

Weiße VGA LED Leuchtet bei GPU Steckplätze?

Hallo zusammen,

habe bei meinem PC das Problem das bei meinen Grafikkarten die weißen VGA LED's Leuchten.

Bedeutet die weiße LED, dass ich einen Fehler habe oder nur wo ich den SLI verbund einstecken soll?

Desweiteren zeigt es bei mir im Bios bei den Steckpletzen an das ich in den 1en und 4en PCI-e einstecken soll, was ich auch habe. Doch auserdem noch bei der ersten GPU 16xnative und bei der zweiten nur 8xnative? Warum nich auch 16 Lanes bei der zweiten?

Aber mein Monitor und Spiele laufen.

Meine PC Hardware:

2x Gigabyte G1 Gaming 980

I7-5820k

Asus Deluxe X99 Motherboard

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?