Pc stürzt ab sobald ich ein Spiel starte (sobald die Grafikeinheit oder Grafikkarte belastet wird)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Problem mit:

Überhitzung ( Dreck / Raucher )

Netzteil -> exakte Bezeichnung ?

Grafikkarte

... Bei selbstgebautem AMD-PC exakte Bezeichnung von Motherboard & CPU

1. Welche Systemvoraussetzungen stellen denn die Spiele an deine Hardware?

2. Welche Modelle an Grafikkarten hast du denn bisher getestet? 

Grafikkarte ist stark genug! Gtx 970 und Amd radeon 8490