pc stürzt ab seit einigen tagen habe ich das problem dachte zuerst an der Grafikk.. weill es beim spelen passiert dann auch ohne spielen abgestürzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also. Wenn es einfach einfriert und nix mehr geht, dann kann das an einer 100% ausgelasteten cpu liegen oder ein trennung der windows festplatte vom system (durch ub einen wackelkontakt. Falls du noch garantie hasz, dann wäre das jetzt interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philipppaul
25.04.2016, 01:55

cpu selbst gleich nach den start ? Garantie ist keine mehr 

0
Kommentar von PaC3R
25.04.2016, 02:03

Ja wenn du einen virus hättest, dann wäre der im autostart und startet mit windoof. Aber da du alles formatiert hast, is das eher unwahrscheinlich. Sonst gibts ne kleine minianwendung bei win7 zumindest die die cpuauslastung anzeigt. Zwar nicht sehr zuverlässig aber reicht.

0

Dann solltest du vielleicht mal die Hardware checken, ob alles sitzt und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philipppaul
25.04.2016, 01:23

meinst mit toll oder was genau 

0

Etwa Blue Screen of Death?!
Also dann kannst du deinen PC gleich vergessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philipppaul
25.04.2016, 01:18

nein blue screen aber halt es wurde ein Fehler enteckt stand mit drauf  dann wurde er bei 100 % neu gestartet 

0

Schreib das nochmal in verständlichem Deutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philipppaul
25.04.2016, 01:15

was ist daran nicht zu verstehen muss alles mit Handy schreiben wenn da irgend was falsch ist dann wegen Autokorrektur 

0

Was möchtest Du wissen?