Pc stürzt ab Netzteil extrem heiß

4 Antworten

Pc stürzt ab Netzteil extrem heiß... Vor ca 20min ist dieser leider mitten beim Zocken abgestürzt und das Netzteil war extrem heiß und es hat verbrannt gerochen

Billig-Netzreil ( PC-Zerstörer / Brandbeschleuniger) -> "Es ist tot Jim" / Schmorkohl - Dieses Netzteil nie wieder einschalten, es unbrauchbar machen ! ... wie heißt das Brand-Netzteil ? ^^ ... Wenn Du Glück hast hat es nicht den ganzen PC in den Tod gerissen.

Vernünftiges Netzteil kaufen z.B. BQT E10 / E10-CM ausreichender Watt-Zahl

Nenne alle Hardware

Bevor er sich jedoch ein Neues anschaft meine Frage: könnte es auch an etwas anderem liegen?

Netzteil ist Tod sicher tot & es besteht Lebensgefahr

Du hast kaputt- "gespart"

Da hast du wohl schön ein Billig Netzteil Made in China geholt was bei minimalen Leistungen schon abschmiert. LCPower vielleicht? Wenn du pech hast, ist die Hardware gleich mit Tod.

Hardware hab ich nicht eingekauft hab nur beim zusammenbauen geholfen und ja es ist irgendso n billig Netzteil sollte von LCPower sein 

0
@PCLetsHelp

Kein Wunder das es abschmiert, die größte Billigmarke die es gibt. Kauft dir ein gutes Netzteil, da sollte man auf keinen Fall sparen sonst passiert genau sowas, und hofft das die Hardware noch in takt ist.

0

LCPower ist Schrott, hättest du mal lieber be quiet! oder sowas genommen, Hardware ist dann auch wahrscheinlich auch am Ar***.

wie oft noch? ich ab die Komponenten nicht gekauft ich hab nur beim zusammenbauen geholfen. Ich wollte auf meine Frage jetzt auch kein Moralapostel sondern eine sinnvolle antwort.

0
@PCLetsHelp

Okay :D Ich will dich gar nicht beschuldigen, nur darauf hinweisen, dass solche Netzteile Schrott sind. 

0

kauf dir ein Netzteil mit mehr watt

Das Netzteil hat genügend Leistung.

0

Was möchtest Du wissen?