PC stürzt ab nach Treiber Update?

2 Antworten

Kann ich den PC noch zurücksetzen?

Windows 7 DVD booten und danach auf Weiter und ganz unten auf Systemreparaturoptionen gehen.

Dann den Anweisungen folgen, nun gehe auf Systemwiederherstellung und wähle einen Zeitpunkt vor diesem Geschehen aus.

Mit freundlichen Grüßen
PinguinPingi007

zurücksetzen auf nen früheren zeitpunkt durch systemwiederherstellung sollte deinen rechner wieder laufen lassen. hatte ich auch schon mal genau so.

ist der Download Driver Booster eine empfehlenswert Software ?

angeblich soll dieser ja den Treiber aktualisieren, aber mir funzt das nie so, wie gewünscht, da mir jedesmal eine Kaufsoftware angeboten wird. Was für Erfahrungen hab ihr mit dem Driver Bosster gemacht ? mit mit kurzer Begründung. Danke für jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Driver Booster 4?

  • Ist das Programm "Driver Booster 4" besser als jedes andere seiner Klasse?
  • Ist ein automatisches Treiber Update Programm an sich sinnvoll?
  • Hält dieser auch automatisch meinen Bildschirm aktuell?
...zur Frage

Warum zeigt das Programm "Driver Booster" an alle Treiber aktuell, aber das Programm "Driver Update" zeigt an 4 Treiber veraltet , was simmt?

...zur Frage

Warum läuft mein Asus k53s nur auf 1024x768?

Mein Laptop ist an einen externen, relativ schlechten Bildschirm angeschlossen, welcher mir eine höhere Auflösung empfiehlt. Seitens meines Laptops komme ich aber nicht über 1024x768, was mich wundert, weil im Internet was von 1366x768 steht. Habe ich falsch nachgeguckt, falsch die Auflösung versucht zu ändern? (Grafikoptionen) oder ist mein Laptop kaputt? Die Treiber sind laut driver booster alle auf dem neusten Stand.

...zur Frage

Windows 10 Blue Screen of death was tun (nvidia treiber)?

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich beim zocken, aber auch im normalbetrieb in Windows 10 einen blue Screen of death bekomme. Die Fehlermeldung lautet System Thread exeption not handled. Die fehlerhafte Datei ist nvlddmkm.exe. Diese gehört zu den Nvidia Grafiktreibern. Verbaut ist eine NVidia Geforce 820m.

Nun habe ich schon alles mögliche versucht um dieses Problem los zu werden. Habe sämtliche Treiber ausprobiert, automatische Treiber updates deaktiviert, updates deaktiviert, updates installiert, treieber komplett gelöscht und wieder installiert etc.

Nach einer Neuinstallation von Windows geht die Grafikkarte auch problemlos, dann kann ich stundenlang zocken und alles läuft. Nach einer gewissen Zeit(ca. 5h) in der ich meine Programme wieder installiere kommt der BSOD aber wieder, ich bin echt ratlos was ich noch machen soll.

PS.: habe so ein Symbol in der Taskleiste das mir zeigt, dass die graka aktiv ist, daher wie? ich dass sie manchmal, wie gesagt nach neuinstallation funktioniert.

...zur Frage

Wie behebe ich diese Grafikfehler?

Vor in etwa einem Monat habe ich wie üblich über Driver Booster den Treiber für die GTX 750TI installiert und dann haben auch die ersten Grafikbugs begonnen. Ich habe versuchst die vorherige Version herzustellen, den Treiber manuell zu installieren und die Nvidia Software installiert, aber all dies hat keine Verbesserung gezeigt. Den Pc reinigen werde ich demnächst, aber das es daran liegt halte ich für unwahrscheinlich da er auch zwischendurch normal läuft. Die Kabel habe ich auch noch raus und wieder reingemacht um dies auch auszuschließen.
Wann tritt es auf? Während Youtube, Browser und aufjedenfall bei Games. Also wenn ich, wie jetzt,Youtube anmache und im 2. Fenster (1 Monitor) etwas anderes z.B eine Frage auf Gf stelle dann beginnen die Grafikfehler. Ist Youtube pausiert passiert nichts. Bei Games ist es durchgehend und bei Filmen zufällig.
Aus meiner Sicht muss es an der Grafikkarte-/ntreiber liegen, da diese als letztes aktualisiert wurden und es nur Probleme gibt sobald diese benötigt wird.

Technische Details und Bilder von Games(so sieht es auch auf YT o.ä. in etwa aus während dem schauen):
https://picload.org/view/dlgpcpiw/screenshot_2018-07-02-00-14-42.png.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?