PC stürzt ab. Boot mgr fehlt. Was ist das Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

vermutlich findet dein Rechner manchmal die SSD nicht, daher stürzt er ab und beim Neustart kommt dann diese Meldung, da auch der Bootmanager nicht gefunden werden kann. Was sagen denn die Tools SSDLife Free und Crystal Disk Info über den Zustand der SSD aus?

Wenn du dein Betriebssystem von der HDD in deinem Rechner geklont hast, kann sich der Bootmanager auch noch dort befinden. Daher solltest du auch mal deine Festplatte überprüfen. 

Mit dem Tool EasyBCD kannst du erforderlichenfalls den Bootmanager neu auf deine SSD schreiben.

LG Culles


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows reparieren oder gleich System neu aufsetzen -> Je mit DVD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir alle Daten zu sichern. Im Notfall noch mit Livestick oder LiveCD und dann das System neu aufzusetzen, weil in dem Fall ist deine EFI Boot Partition zerschossen.

MfG TheBestTutorials13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?