PC stürzt ab, Bluescreen mit Fehlermeldung. Hardware defekt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

entweder ist in eines der lüfter was reingefallen und dreht nicht mehr volle pulle. das endresultat ist überhitzung wobei das motherboard oder netzteil abschaltet. oder du hast einen jumper mit aufgesaugt und nun stimmen die werte nicht mehr. sprich andere taktung für cpu oder graka. um das rauszufinden solltest du besser jemanden vor ort fragen der ahnung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeneYo
05.10.2011, 18:53

habe sehr vorsichtig gesaugt und auch kein Geräusch wahrgenommen, das darauf hindeutet, so'n Ding weggesaugt zu haben..

0

Ich hatte das Problem auch vor einigen Jahren, ich musste den PC komplett neu aufsetzen. War Irgendein Virus !MEINE ICH!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?