PC stürzt ab beim spielen(Rocket League)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wahrscheinlich ist die Grafikkarte zu warm geworden.
PC aufschrauben, Kühlrippen mit Druckluft reinigen, Grafikeinstellungen runter setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilftme
26.11.2015, 22:32

Versuche ich mal

0

Wenn es jedes mal ne zeit dauert bis er abstürzt vermutlich überhitzung, sonst würde ich mal nach updates für Grafiktreiber, Systemupdates usw suchen. Und natürlich überprüfen, ob deine hardware für das Spiel ausreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilftme
26.11.2015, 22:27

Es reicht aus da ich Rocket league schon oft gespielt habe aber jtz aufeinmal gehts nicht mehr :(

0
Kommentar von Anyfail
26.11.2015, 22:31

Einfach mal alle updates machen :) Also System, Grafik

0

Hi ich weiß die Frage ist schon relativ alt aber hast du schon eine Lösung gefunden? Habe aktuell auch das Problem, dass mein Bildschirm Schwarz wird und ich diesen Unplug Sound höre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?