PC stürzt ab beim Bo3- Case OpenIng?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Vermutung ist, dass dein Netzteil nicht genug Leistung hat.

Ich kannte es noch mit meiner neuen Grafikkarte: Ich habe die Spiele mit verbesserter Grafik gestartet und der Ganze Computer startet neu.

Das kommt daher, dass der Pc für die erhöhte Leistung mehr Energie benötigt. Ist dies nicht der Fall, setzt der Pc ein Notneustart.

Um dieses Problem zu lösen, habe ich ein neues Netzteil mit 700 Watt gekauft und alles lief dann.

Doch bevor du jetzt ein neues Netzteil holst, schau erstmal, ob was mit der Software nicht stimmt und dann schau bei der Hardware nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Domi522
01.07.2016, 22:20

Boah, danke für deine schnelle Antwort ! :) deshalb liebe ich die GFnet Communitie , danke nochmal vielmals :D !

0

Was möchtest Du wissen?