PC stürzt ab bei Skyrim

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wohoho keine sorge junger mann von diesem problem sind viele spieler derzeit betroffen ich selbst auch (wenn auch seltener) aber da kann mann mit 2 wegen abhilfe schaffen 1. du instalierst einen beta patch von skyrim oder du must leider darauf warten das der dawnguard patch rauskommt (oder ist der schon drausen?) denn dadurch wurde vielen spielern geholfen. und im notfall einfach fan patches instalieren ich hoffe ich konnte helfen wenn das problem weiterhin besteht einfach nochmal fragen.

  1. Danke für die Antwort,
  2. ich bin weiblich, aber das stört ja nicht xD
  3. Okay .. woher kriege ich das zeugs bzw was mache ich damit? kannst du das bitte erklären? wäre lieb ((: Ist schön zu hörn dass es nich an meinem pc liegt offenbar^^
0
@Arista

soweit ich weis must du bei steam erstmal die option " an betas teilnehmen" bei einstellungen aktivieren dann musst du bei skyrim irgendwas einstellen (sry weis selbst nicht genau wie das geht da ich es selbst nicht gebraucht habe)

0

kann an der grafik karte karte liegen wenn keinen neuen pc hast solltest du dir die systemanforderrungen von skyrim durchlesen

ich erfülle die anforderungen -. es LIEF ja mal!

0

Ich hab das mir dem abstürzen auch immer bei skyrim das nervt total(4gb ram,4x2,9ghz (i5), gts450

Was möchtest Du wissen?