Pc stürzt ab bei installation von windows, aber bei android nicht , wie beheben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute auch ein defektes Netzteil, zieht evtl. zu wenig Strom. Lass das Netzteil mal checken mit einem Multimeter, macht jeder PC Laden oder kauf dir ein Multimeter gibts schon so ab 10€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst kein Android auf nem x64 PC installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von redmonkeykh
19.06.2016, 01:34

es ist aber schonmal gegangen ;) achja ubunut oder andere linuxe kann ich auch nicht installieren

0
Kommentar von illerchillerYT
19.06.2016, 07:35

nein, das geht nicht @Jensen. höchstens mit nem Emulator . noob ;)

0
Kommentar von gerlochi
19.06.2016, 08:34

klar geht das illerchiller, hatte ich doch auch einmal. war eigentlich ganz gut ^^.

0

ich denke das Netzteil hat einen weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?