Pc stürtzt wegen USB Stick ab?

3 Antworten

Hallo,

Für Win10 also offenbar nicht erstellt.
Bei dem Win7 PC fehlt dann das, was weiter gemacht werden soll. Mit einem Bootstick soll ja ein Betriebssystem gestartet werden, wenns fehlt...

Grüße aus Leipzig und ein gesundes Neues Jahr

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Ich denke das dein Windows das Dateisystem eines Bootsticks nicht lesen kann...

Nein, man kann so nicht mehr darauf zugreifen, weil der PC ja iwie versuchen will zu booten

Nein also Win7 ist ja schon gestartet und auf andere Sticks die ich zum bootmedum machen wollte konnte ich auch nachher noch dateien auslesen

0
@moosStock

Also willst du, dass dasselbe wie bei deinem Windows 7 Rechner passiert oder was?

0
@Adler3417

Nein ich will ihn wieder als ganz normales medium verwenden

0
@moosStock

Dann beschreibe erstmal, wie Du vorgehst! Aus den bisherigem werde ich nicht schlau!

0
@Adler3417

Also, ich möchte den USB Stick wieder als ganz normalen USB Stick zur datei Übertragung verwenden

0

Was möchtest Du wissen?