PC stürtzt immer wieder ab. Surrende Festplatte, keine reaktion auf Maus/Tastatur...Leider weiß ich nicht woran es liegen könnte.Kann mir von euch einer helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat sich jetzt geklärt! War im Nachhinein sehr einfach wenn man weiß wie... :) Ganz einfach nur Windows Update gestartet... Da kam zuerst eine Fehlermeldung... Habe mir dann von Microsoft ein Windows Update Repair Tool gedownloadet, Windows Update gestartet und dann hat es innerhalb von etwa einer Stunde (extrem nervig laaahm :D) alle Systemfehler (genau weiß ichs nichtmehr aber irgendeine systemwichtige .dll Datei hatte wohl gefehlt oder war Fehlerhaft) beheben können... Klappt jetzt wieder Super! musste nur leider alle Einstellugen überprüfen weil die zurückgesetzt wurden... Wenn also hier jemand nochmal das gleiche Problem haben sollte kann er ja einfach einmal Windows Update starten. Viel Glück euch bei sowas :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche im Windows nach "Ereignisanzeige" - müsstest du sofort finden, vielleicht steht da was drin - vermute ich aber eher weniger.^^

Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen, viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukaslolfish
25.10.2015, 20:15

Ah danke! Oh aber meinst du 11.000 Fehlermeldungen in den letzten 2 Monaten ist normal? :/

0

Was möchtest Du wissen?