Warum stürzt mein PC mit Windows 10 nach einer Aktualisierung immer ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da ist scheinbar ein Update schief gelaufen oder das Update generell fehlerhaft (was schon mal vorkommen kann).

Da hilft nur der Test:

  • Update deinstallieren, Rechner neu starten und neu installieren.Wenn es nun ohne Probleme läuft ist beim Update was schief gelaufen.
  • Updates auf manuell setzen, das letzte Update deinstallieren, dann...:- Systemtest erstmal ohne das Problem-Update. Wenn alles läuft, gut.- Systemtest mit Update. Wenn das System wieder abstürzt -> Update wahrscheinlich fehlerhaft. Wenn das System ohne das Problem-Update läuft, aber mit dem Update nicht, dann das Update ausblenden.

Eine Anleitung findest du hier:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Fehlerhafte_Updates_oder_Treiber-Updates_unter_Windows_Update_deaktivieren_Windows_10

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowPlaysHD
16.12.2015, 18:53

Geht leider immer noch nicht. Ich bringe meinen PC jetzt zu einem Techniker 

0

Windows 10 Update fehler. Einfach auf Windows 7(falls noch möglich) zurück wechseln und Windows 10 erneut installieren :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowPlaysHD
15.12.2015, 21:23

Ich habe in dem Fall Windows 8 aber wie soll das gehen? Ich kenne mich nicht so aus.

0
Kommentar von pizzaflo
15.12.2015, 21:47

den Windows 8 hast du die test Monate schon rum mit Windows 10?

0

Mach einfach eine Neuinstallation von Windows

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowPlaysHD
15.12.2015, 20:36

Ist das nicht ein bisschen übertrieben?

0
Kommentar von alexgames
15.12.2015, 20:37

Nein wieso?

0

Was möchtest Du wissen?