PC stürtzt einfach so ab?

5 Antworten

Heya Servy,

es könnte durchaus an iwelchen defekten Bauteilen liegen, die sich erst nach etwas Betrieb bemerkbar machen...

Hast Du mal probiert mit den "klassischen Tools" die verschiedenen Bauteile zu testen? Sprich CPU, RAM, GraKa, HDD?

BITTE verstehe das nicht falsch, soll KEINE Unterstellung sein!

Habe es aber auch schon oft erlebt, das Programme/Spiele Probleme machen, die "modifiziert" sind oder aus IWELCHEN DL-Quellen stammen...

Würde aber als erstes mal die Bauteile checken...

Viel Erfolg!

Also ich hätte geschaut das nicht irgendwelche Kabel am Mainboard oder so locker sind. Und wenn das nicht ist denke ich der ist zu überhitzt... entwieder liegt es dann am Kühler (dann anderen kaufen) oder auf der CPU ist keine wärmeleitpaste xD

Möglicher Weise könnte es sein das Komponenten deines PCs defekt sind. Viele Computer schalten sich aus (Absturz) wenn irgendwas mit der Software/ Hardware nicht stimmt. Was du tun kannst ist dein PC neu aufzusetzen falls es an der Software liegt. Anderen Falles mal PC aufmachen, alles kontrollieren oder CPU Überwachungsprogrsmm holen. Wenn alles nicht hilft zum PC Mechatroniker gehen

Was möchtest Du wissen?