PC stürtzt dauernt ab, grafikbugs

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch ratlos weil du leider nichts zu deinem System schreibst. :(

Ev. ist dein PC von innen verstaubt und muß entstaubt werden. Dein RAM Riegel könnte defekt sein. Ev verabschiedet sich auch deine Soundkarte. (Deaktiviere mal testweise die Soundkarte und schau mal ob die Probleme die gleichen bleiben oder besser werden.)

Ev. hast du auch zu viele Programme im Hintergrund laufen, bzw, irgendwelche Schadsoftware: Viren, Trojaner usw. (Dabei solltest du dich zum testen nicht auf ein Antivirenprogramm alleine verlassen. Nicht jedes Programm erkennt alle Fieslinge. Mach mal ggf. einen Onlinescan.)

Ach so, erhältst du einen Fehlerbericht zum Absturz? Was steht in der Ereignisanzeige?

Gruß Nino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEUr
28.06.2013, 19:40

der anzeige treiber wurde widerhergestellt

0

Hab noch was:

Immer wen der abgestürtzt ist also nach dem problem und ich ihn dan hoch fahre. Bekome ich von G Data die meldung.

Ein kritischer fehler wurde auf Virensignatur B festgestellt. Die fehllerfreie.... nicht mehr sicher.

Also muss ich die virensignatur aktuallisieren.

Es ist immer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanfan
28.06.2013, 19:45

Dann dürfte irgendwo dein Windows oder so zerschossen sein. Mach mal einen Viren Online Scan.

Gruß Nino

0

versuch mal alle lüfter zu reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten: Platt machen und neu installieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEUr
28.06.2013, 19:40

gut ich mach mich da morgen dran

0

Was möchtest Du wissen?