Pc stürtzt bei NFS Payback ab wieso?

1 Antwort

Hallo Simiboy14,

Dein Fehler liegt bei deinem Prozessor um NFS Payback zu spielen benötigst du MINDESTENS 6 GB Arbeitsspeicher 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

LG Insidetiger

 

Also danke für die Antwort aber was du da geschrieben hast macht 0 Sinn 👀 Prozessor & Arbeitsspeicher sind zwei völlig verschiedene Dinge die gar nichts miteinander zutun haben. Ausserdem sollte mein Prozessor laut NFS den Anforderungen entsprechen. Und Arbeitsspeicher habe ich 16GB (4x4 GB)

0

CPU wird immer langsamer

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem PC.

Dieser wurde in den letzten Monaten immer langsamer. Alleine das Hochfahren dauerte bis zu 4 Minuten.

Daher habe ich die teilweise 7 Jahre alten festplatten gegen 2 neue getauscht, sowie eine Samsung SSD für WIN 7 verbaut. Es kam eine neue Grafikkarte und der RAM wurde ebenso erweitert.

Trotzdem wird meine PC regelmäßig von meinem Prozessor ausgebremst, es dauert ab und an ewig, bis sich Programme öffnen oder das System auf einen Rechtsklick reagiert.

Bei Spielen ist es ganz schlimm, denn nach so ca. 30 min ist der Prozessor bei einer Auslastung von bis zu 90%. Dabei sind alle unwichtigen Programm, auch die im Hintergrund deaktiviert.

Somit bleibt mir ja eigentlich nur noch als letzte Option, auch den Prozessor zu tauschen, doch würde ich sehr gerne mein Mainboard behalten, will nicht noch mehr Geld ausgeben.

Evtl. >Reinigungsprogramme und zur Optimierung habe ich schon rauf und runter laufen lassen, das hat auch nichts geholfen.

Welchen leistungsstärkeren Prozessor kann ich in mein aktuell vorhandenes Mainboard einbauen?

Wegen Kompatibilität bzg. Sandy Bridge und Ivy Bridge?

Mainboard: Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3 rev 1.0 CPU: Intel I5-2500

Graka: GTX 770 RAM: 16GB BS: WIN 7 Ultimate NT: 600Watt

...zur Frage

Reicht mein PC Netzteil (500W, R5 2600, RX 580)?

Link zum PC: https://de.pcpartpicker.com/list/mLd4ZR
Will villeicht auch den prozessor oder die graka Übertakten (nicht beides gleichzeitig).
Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie viel Strom verbraucht mein PC ( für das Netzteil )?

Ein Freund hat mir einen PC zusammengestellt. Nun muss ich wissen wie viel strom das netzteil benötigt, dass ich kaufen muss.

ASUS Sabertooth 990FX R3.0

AMD FX 9590 + Wasserkühlung

evga gtx 970 ssc acx 2.0

4x4GB DDR3 1866mhz

Auflösung beim Zocken : 1920x1080 meist PUBG bei mittelsettings und Fallout 4

evtl. 1 - 3 radiatoren kühler am gehäuse

...zur Frage

Ist dieser PC gut und reicht noch für die nächsten Jahre?

Grafikkarte: GTX 1060

i5 8600

Xilence 750W

1TB Seagate

250 SSD Samsung

Asus ROG Strix Z370-F

Ich würde damit farcry 5 und so zocken

...zur Frage

Need for Speed Payback: Sind solche Angebote seriös?

https://www.cdkeys.com/de/pc/spiele/need-for-speed-payback-pc-origin-cd-key?utm_currency=EUR&gclid=CjwKCAjw8ajcBRBSEiwAsSky_cJcbSXDBQVTX4vRKkW2-IzBgMix0cMp7wG6S331WbYw6fpZ7XaADhoCmL8QAvD_BwE

Auf ea.com kostet das Spiel ein Vielfaches ... Würde obiges Angebot funktionieren oder wäre das keine Lizenz, nur ein Aktivierungsschlüssel und ohne Installationsmöglichkeit?

...zur Frage

NFS Payback.: Schafft der PC das Spiel von den Anforderungen her?

Hey, da ja bald NFS Payback rausmkommt wollte ich fragen ob mein System das theoretisch schaffen würde (Mindestanforderungen natürlich)?

Mein System:

Intel®Core™i3-7100U 2,40 GHz, (3 MB Cache)

43,9 cm (17,3") 900p (HD+) Display (1600 x 900)

8 GB DDR4-RAM Arbeitsspeicher

Festplatte: 1000 GB HDD

AMD Radeon R5 M430 mit 2 GB DDR3L RAM

Anforderungen:

https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/need-for-speed-payback/news/nfs-payback-pc-requirements

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?