Pc stürtzt ab, Geforce Experience treiber deinstallieren sich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du deine Grafikkarte oder den Prozessor mal übertaktet? Das hört sich so an, als würde die Grafikkarte selbst abstürzen, weil sie z.B. einen zu hohen Takt hat.

Schau auch mal auf die Temperaturen, vielleicht schaltet sich der Computer auch wegen zu hohen Temperaturen automatisch ab.

Hast du vor der neuinstallation von den Treibern auch die Treiber immer erst deinstalliert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal ins Event-Log geschaut?

Windowstaste drücken und Ereignis eingeben, sollte dann gleich kommen, dann auf Ereigniprotokolle anzeigen und:

Windows Protokolle
System

Was stehen da für Fehler? (!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JacobHoffmann
19.12.2015, 00:38

Durch die berechtigungseinstellungen (anwendungsspezifisch) wird der SID (S-1-5-18) für Benutzer NT-Autorität\System von adresse Local Host. .... und jetzt isser wieder aus

0

Habe meine grafikkarte nie übertaktet und eigentlich sollte sie bei lol nicht überfordert sein. (Gtx680; intel core i7 3770k; 16gb ram...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?