PC stürtzt ab bei BF1 und PUBG?

3 Antworten

Guten Abend,

Schau mal beim Windows Ereignis Protokoll nach. Mach am besten ein paar Screenshots und poste sie hier.
Dann kann man meistens eine schnelle Lösung finden.

Danke

Temperaturen messen würde ich erstmal sagen.

PUBG und BF1 sind graphisch und von der Rechenleistung her sehr aufwendig.

2

Habe ca 120 FPS das ist glaub ich nicht das Problem. Trotzdem Danke

0
34
@AnschS

Was haben die FPS mit den Temperaturen zu tun?

0

Stell die Grafik bei PUBG einfach auf sehr niedrig hab ich auch obwohl ich bei bei Lol 230 Fps hab

Sollte man in PUBG die Bildschirm Skalierung auf 100 oder 120 stellen?

PC: Nvidia GTX 1070 8gb Intel i7-7700 16gb RAM ddr4 250gb SSD 1TB HDD

Und meine Zweite Frage ist mein PC gut?

...zur Frage

GPU mehr auslasten als CPU?

Hallo

In letzter Zeit verliere ich immer mal Frames und habe nur noch ruckler in der Aufnahme

In Spielen wie Rainbow oder GTA ist dazu dann noch nichtmal meine Grafikkarte komplett ausgelastet!

Wenn ich ohne Streamlabs spiele ist mein CPU auch mehr ausgelastet

Und wenn dann noch mit dem Prozessor aufgenommen wird habe ich 100% CPU aber viel weniger % bei GPU!

Hab nen i7-7700 und ne GTX 1060

...zur Frage

Kann mir jemand einen guten Fertig PC empfehlen?

Ich suche einen Gaming PC für 800-1000 €. Ich möchte Spiele wie PUBG oder Fortnite reibungslos spielen können.

...zur Frage

Ist mein Pc gut fürs spielen?

Hallo, ich habe einen intel core i7 7700 mit 16gb und gtx 1060 (4x3.60ghz) reicht das für die meisten/alle spiele aus?

Danke im vorraus. (Habe den bestellt , deswegen Frage ich nach).

...zur Frage

Welches Setup ist Besser zum zocken und GTX 1060 6GB noch ausreichend zum zocken in Full HD?

Hey Community,

Ich möchte bald einen PC zusammen bauen und da GTA, BF1 und andere spiele spielen.

CPU und GPU lastige spiele.

Meine Frage ist jetzt erstmal, reicht für Full HD (1080p) eine GTX 1060 6GB?

So und hier die Setups:

1 Setup:

i7-7700k + GTX 1060 Gaming X 6GB (MSI)

2 Setup:

i5-7600k + GTX 1070 8GB (MSI)

Das waren beide Setups (Alle mit 16GB RAM). Welche wäre besser zum zocken? Reicht die 1060 noch zum zocken?

Freue mich auf eure Antworten.

PS: Ich nehme einen i7 wegen BF1, GTA, Minecraft

...zur Frage

PUBG Spielen auf diese Werte möglich?

Möchte PUBG Spielen und weiß nicht ob es auf meinen PC laufen wird. Falls ja, auf welcher Qualität bzw Einstellung.


Intel Core i7-7700, 3,6 GHz. 4 kerne und 3 Virtuelle Kerne (denke mal)

Geforce GTX 1060 3 GB VR-Ready.

128GB SSD+2TB HDD

16GB DDR4 Ram

Win 10 64Bit Home

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?