Pc stürtzt ab bei 3d anwendunge?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt da wohl mehrere Möglichkeiten, es könnte ein defekter Treiber sein aber auch die Karte könnte einen Schaden haben. Möglicherweise stimmt was mit der Stromversorgung nicht. 
Denn sobald die Karte in den 3D-Modus geht, zieht sie schlagartig mehr Strom. Wenn die Karte aber nicht mehr richtig versorgt wird, schmiert sie ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Iplayfair 05.07.2016, 17:37

wo kann ich das mit dem strom nachsehen bzw. verändern wie viel strom sie bekommt

0
Ifosil 05.07.2016, 17:42
@Iplayfair

Kontrolliere erstmal ob die Stromanschlüsse an der Grafikkarte richtig sitzen. Drücke sie auch mal ein wenig fest,  könnte sich ja leicht vom PCIe gelöst sein.
Ansonsten schau nochmal nachm Treiber. 

0
Iplayfair 06.07.2016, 21:47

hab alles gemacht aber hatt leider nichts gebracht D:

0
Ifosil 06.07.2016, 21:48
@Iplayfair

Könnte auch eine Problem des Treibers sein, hast du einen aktuellen Beta-Treiber drauf?

0

Was möchtest Du wissen?