Pc stürtz ab und geht erst nach vielen versuchen wieder an?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist er überhitzt oder etwas stimmt mit Windows nicht. Achte auf die Temperaturen und entstaub ihn evtl. noch einmal richtig!

Ist er evtl zu heiß geworden ? Lüfter defekt ? Zugestaubt?

ja das Netzteil war tatsächlich sehr staubig und es ist auch nicht das beste der besten Netzteile ... aber alle anderen Komponenten sollten kühl gelaufen sein. Ist es denn normal, dass der eine gewisse zeit dannach nicht mehr angeht, wenn er überhitzt ?

0

Ich hab das bei meinem Laptop .. der Lüfter ist auch defekt und überhitzt dann .. Er fährt sich Damm einfach runter .. Naja eigentlich nicht mal das er macht pweeh und aus isser. ... Der ist dann auch immer Mega heiß hinter an den Lufzschlitzen .. (Frauen - Föhn Trick ) reinpusten und er will wieder .. Wenn du dich damit n bissle auskennst würde ich deinen PC mal aufmachen und den Lüfter evtl vorsichtig auf Staubbefall untersuchen :D

0

Was möchtest Du wissen?